Stempel Lekamwing

Probetraining

Wir laden Dich zu einem unverbindlichen Probetraining in unsere Schule ein.

Du kannst ohne vorherige Anmeldung zu einer der Trainingszeiten vorbeikommen!

Für das Kung Fu Training benötigst Du lediglich ein weißes T-shirt, eine lange Trainingshose und Turnschuhe, für Tai Chi und Fitness einfache Trainingskleidung und zusätzlich ein Handtuch. Komm bitte eine viertel Stunde vor Trainingsbeginn, damit Du noch ausreichend Zeit zum Umziehen hast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Bitte beachte, dass du Dich in eine traditionelle Kung Fu Schule begeben möchtest. Auch Eltern die ihre Kinder begleiten sollten daran denken. Damit keine Missverständnisse am Anfang aufkommen, erklären wir hier einmal die einfachsten Regeln.

1.Wir begrüßen uns in der Kung Fu Schule nicht mit einem Handschlag, sondern mit dem oben gezeigten Handflächengruß. 

2. Während des Trainings wird erwartet, das man verhalten und konzentriert dem Unterricht folgt. Wir sind kein Fitnessstudio mit Flirtcharakter.

3. Kung Fu ist kein Schlägersport. Dementsprechend erwarten wir einen angemessenen Umgangston von allen Personen (z.B. Digger usw. sind Tabu).

4. Das Mitbringen von Haustieren ist generell aus hygienischen Gründen untersagt.

5. Politische und religiöse öffentliche Diskussionen werden in unserer Schule nicht geduldet.

Lerne das traditionelle Kung Fu in einer traditionellen Schule auf einer modernen, freundlichen und seriösen Art und Weise bei uns kennen.