Stempel Lekamwing

DSKV

DEUTSCHER SEVEN STAR MANTIS KUNG FU VERBAND

Der DSKV wurde 1990 durch Sifu Brunke Bast (Hamburg) gegründet.

Er ist der professionelle Fachverband für das Seven Star Mantis Kung Fu in Deutschland, welcher von Großmeister Lee Kam Wing von Hong Kong nach Deutschland gebracht wurde.

Der DSKV unterrichtet das traditionelle Northern Si Lum Temple Seven Star Mantis Kung Fu sowie einige weitere moderne Elemente der chinesischen Kampfkünste wie Sanda, Tai Chi, Wu Shu, Jian Shu, Shaolin ohne jedoch die Inhalte der tradtionellen Ausbildungsinhalte des Seven Star Mantis Kung Fu zu vernachlässigen.

Das Unterrichtssystem gliedert sich an das europäische Gürtelsystem und integriert das neue optimierte chinesische Schärpensystem von Si Gung (Großmeister) Lee Kam Wing, Hong Kong.

Durch regelmäßige Fortbildungen unserer Lehrer wird gewährleistet, dass der Unterrichtende auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Der DSKV dankt, im Namen von Si Fu Brunke Bast, Si Fu Lee Kam Wing für die großartigen Unterweisungen und das tiefe Vertrauen.


Informationen über die bundesweiten Schulen und Gruppen erhaltet Ihr in der Schule City Nord in Hamburg.

Website: http://DSKVkungfu.chayns.net
Smartphone App: http://DSKVkungfu.chayns.net/app